Realisiere deine E-Learning Videos mit professioneller Hilfe!

E-Learning Unterrichte und Kurse

Solltest du von zu Hause unterrichten? Würdest du gerne mit zuverlässigen Kameraleuten arbeiten, die die Qualität deines Videos garantieren können? Armonica Film kann das machen, und wir werden gerne deine E-Learning Videos drehen.

Im Laufe dieser schwierigen Zeit für unseren Kontinent und für die ganze Welt, die total außerhalb unserer Kontrolle ist, sollen viele von uns neue Kommunikationsmethoden suchen.

Sicherlich ist E-Learning die nützlichste Methode, und wir können gerne helfen! Wir stehen zur Verfügung, um deine Videounterrichte im Studio zu filmen, und dann sie via Onlineplatforms mizuteilen. Dein Video könnte z.B. ein Sicherheitskurs oder eine Unterricht, ein Tutorialvideo oder ein Informationsvideo sein. Auf jeden Fall wirst du die Möglichkeit haben, mit deiner Arbeit weiterzugehen, ohne wichtige Zeit zu verlieren.

Je nach deinen Vorlieben und dem Videotyp, werden wir zusammen zwischen einem neutralen Hintergrund oder einem Green Screen entscheiden. Alle nützliche Informationen aus deiner Präsentation werden zum Video hinzugefügt sein, um die Unterricht so verständlich wie möglich zu machen.

Deswegen können wir die folgende Dienste vorschlagen:

  • Video- und Tonequipment für das Drehen
  • Spezialisierte Kameraleute
  • Ein neutraler Hintergrund oder ein Green Screen

Als das Filmen beendet ist, werden wir natürlich auch für die Montage zur Verfügung stehen! Wartest du noch? Schreib an unserer E-Mail info@armonicafilm.de oder fülle unseres Form aus.

Choose E-Learning!