Eventvideos in Berlin - ManuTalk 2017ManuTalk ist ein jährliches Event, das von Global Manufacturing Strategies (GMS) organisiert wird, und das die wichtigste Vertreter der weltweiten industriellen Fertigungssektor zusammenführt. Sowohl kleine Firmen als auch multinationale Unternehmen haben sich versammelt, um über das Thema „Industry 4.0“ und die neue Trends der Arbeit in Fabriken zu diskutieren.
GMS ist eine Gemeinschaft, die ihre Mitglieder unterstützt und hilft, ihren Herstellungsprozess zu verbessern und die operationelle Exzellenz zu erreichen.

Dieses Jahr hat ManuTalk bei Titanic Chaussee Hotel in Berlin stattgefunden, und die Produktion dieses Eventvideos wurde Armonica Film anvertraut. Eine unserer Crews hat 16 Talks in zwei Tagen gefilmt, während die andere für Interviews und Highlights aufgewendet wurde. Wir haben eine Canon C300 und eine C100MKII benutzt, und mit unserem DJI Ronin M Gimbal haben wir das ständiges Bewegen erreicht. Das Audio der Interviews wurde mit dem Sennheiser AVX Wireless-System registriert, und die PowerPoint Präsentationen wurden via HDMI durch Black Magic Video Assist aufgenommen.

Eventvideos in Berlin - ManuTalk 2017